Einkommensquellen in einem Padel Center

PADELCREATIONS, Spezialist in Sachen Bau und Ausstattung von Padel Courts, erklärt, wie sich durch den Bau eines Padel-Zentrums bzw. mehrerer Padel Courts zusätzliche Einnahmen aus verschiedenen Quellen generieren lassen.

Platzvermietung: Eine der Haupteinnahmequellen für ein Padel-Zentrum ist die Vermietung von Padelplätzen an Einzelpersonen, Gruppen oder Vereine. Der Mietpreis kann je nach Tageszeit, Wochentag und Dauer der Anmietung variieren.

Gebühren für die Mitgliedschaft: Padel-Zentren können regelmäßigen Spielern eine Mitgliedschaft anbieten, die Ermäßigungen bei der Platzmiete, beim Training und bei anderen Dienstleistungen beinhalten kann.

Coaching und Training: Padel-Zentren können Anfängern und Fortgeschrittenen gegen eine Gebühr pro Sitzung oder pro Paket Coaching- und Trainingsdienste anbieten.

Turniere und Veranstaltungen: Padel-Zentren können Turniere und Veranstaltungen organisieren und ausrichten und von den Teilnehmern ein Startgeld und von den Zuschauern ein Eintrittsgeld verlangen.

Pro-Shop: Padel-Zentren können Padel-Ausrüstung wie Schläger, Bälle und Bekleidung in einem Pro-Shop vor Ort verkaufen und/oder vermieten und so zusätzliche Einnahmen erzielen.

Essen und Getränke: Padel-Zentren können Speisen und Getränke anbieten – wie z.B. eine Snackbar oder ein Café, die Einnahmen durch Verkäufe generieren können.

Werbung und Sponsoring: Padel-Zentren können mit lokalen Unternehmen zusammenarbeiten, um für ihre Dienstleistungen zu werben und Sponsoringverträge mit Ausrüstungsherstellern und Sportmarken abzuschließen.

Ein Padel Center kann je nach Standort, Ausstattung und Kundenstamm Einnahmen aus einer Kombination dieser Quellen erzielen. Diese müssen anschließend in einem Businessplan ausgearbeitet werden. (Sportplatzwelt, 13.07.2023)

Weitere News - PADELCREATIONS INTERNATIONAL

Padel

Padel: Typenstatik nach DIN-Norm

Der Weg zur Baugenehmigung für den Bau eines oder mehrerer Padel Courts im Außenbereich wird oft durch mangelnde Informationen zur Standsicherheit erschwert. PADELCREATIONS hilft bei genau solchen Schwierigkeiten. mehr

Padel

Neue Padel Courts für Schweizer Freizeitsportanlage

Die YAKIN ARENA im Schweizer Oberengstringen ist eine vielseitige Freizeitsportanlage, die neben Anlagen für Fußball, Fitness und Events nun auch über neue Padel Courts aus dem Hause PadelCreations verfügt. mehr

Padel

Neue Padel Courts in der Schweiz

Mit der Installation von zwei Padel Courts aus dem Hause Padelcreations setzt der Padel-Socialclub „El Padel“ in Winterthur einen weiteren Meilenstein in der aufstrebenden Padel-Szene in der Schweiz. mehr

Weitere News - Padel

Padel

„Padel und Tennis bilden eine großartige Symbiose“

Im Interview mit Sportplatzwelt blickt Padel-Experte Thomas Dzuban, Geschäftsführer der Real Padel GmbH, auf die auch in Deutschland rasant wachsende Trensportart und erklärt, wie beispielsweise Tennisclubs vom Bau eines Padelcourts profitieren können. mehr

Padel

Neu im Netzwerk: artioli.berlin

Stadionwelt begrüßt artioli.berlin im Netzwerk. Seit 2013 ist der Großhändler und Importeur für Sportartikel, Sportgeräte und Merchandising-Produkte auf dem deutschen und österreichischen Markt tätig. mehr

Tennis

Jetzt kostenfrei lesen: Special RACKET SPORTS 2023

Das neue Online-Special RACKET SPORTS steht Ihnen als kostenfreies eBook zur Verfügung. Auf rund 30 Seiten finden Tennisvereine & Co. alles, was sie zu den beliebtesten Rückschlagsportarten Tennis, Padel, Squash, Badminton und Tischtennis wissen müssen. mehr