Digitales Ticketing beim Finalturnier des DBBL-Pokals

Am 16. und 17. März 2024 findet das „TOP4“ genannte Finalturnier des DBBL-Pokals der Saison 2023/24 in Saarlouis statt. Die Saarlouis Royals, einer von vier Finalisten, setzen beim Ticketverkauf auf die digitale Plattform Vereinsticket.

Die Saarlouis Royals sind die diesjährigen Gastgeber des Finalturniers des DBBL-Pokals. Hinzu kommen ALBA Berlin, die EIGNER Angels Nördlingen sowie der amtierende Pokalsieger, die TK Hannover Luchse. Tickets für das Damenbasketball-Finalwochenende sind im Ticketshop der Saarlouis Royals erhältlich.

Die Gastgeber hoffen beim Finalturnier auf Unterstützung von den Rängen.
Die Gastgeber hoffen beim Finalturnier auf Unterstützung von den Rängen. Bild: Total Fansports

Die Saarlouis Royals setzen für das Ticketing seit 2020 auf die Lösung Vereinsticket. Diese wird vom Saarburger Sports-Tech-Startup Total Fansports angeboten und stetig weiterentwickelt. Für das DBBL-Finalturnier hat der Ticketshop der Saarlouis Royals eine neue Optik sowie verschiedene Ticketkategorien erhalten.

Neben dem Ticketing beinhaltet die Vereinsticket-Plattform weitere Lösungen, die Sportvereinen den Digitalisierungsdruck nehmen. Informationen dazu gibt es unter www.vereinsticket.de. (Sportplatzwelt, 13.02.2024)

Firmenhomepage: Vereinsticket

Weitere News - Total Fansports GmbH

Software / Internet

Einziehen von Mitgliedsbeiträgen wird vereinfacht

Pünktlich zum dreijährigen Jubiläum hat Total Fansports seiner Vereinsticket Plattform ein neues Modul spendiert: Das Beitragswesen. Mit der kostenfreien Lösung können Ehrenamtliche die Mitgliedsbeiträge ihres Clubs verwalten. mehr

Nachhaltigkeit

Software-Startup unterstützt Fußballschuhspende

Total Fansports unterstützt die Kampagne „100k für Afrika“ von 7Peaks Communication. Die Aktion soll mit 100.000 gesammelten Fußballschuhen dazu beitragen, dass viele Kinder in Südafrika nicht mehr barfuß trainieren/spielen müssen. mehr

Fanartikel / Merchandise

Merchandise & Co.: Schnell und einfach zum Vereinsbedarf

Das Saarburger Sport-Tech-Start-up Total Fansports bietet Nutzern seiner Vereinsticket-Plattform eine weitere Lösung: Den Vereinsbedarf. Damit können Sportvereine Produkte einfach aus in der Vereinsticket-Datenbank hinterlegten Daten individualisieren. mehr

Weitere News - Software / Internet

Software / Internet

Digitalisierungs-Dienstleister feiert Jubiläum

Seit der Gründung vor 15 Jahren hat Clubway kontinuierlich die Art und Weise verbessert, wie Sportvereine digital verwaltet werden. Das Ziel des Unternehmens war und ist es, das Leben der Vereinsmanager zu erleichtern. mehr

Software / Internet

Neuer Markenauftritt: Spendensoftware weitet Angebot aus

Aus Fussball-Kunstrasen.de ist Vereinsretter geworden. Was 2016 als Lösung für Spenden zur Finanzierung eines Fußballplatzes begann, hat sich in den letzten Jahren zu einer Plattform für vielfältige Vereinsbedürfnisse in den Bereichen Spenden, Sponsoring und Marketing entwickelt. mehr

Software / Internet

Eigene Rollen: Neues Feature für Vereinsverwaltungssoftware

Damit die Verwaltung eines Vereins noch besser auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten werden kann, stehen in der Vereinssoftware WISO MeinVerein Web ab sofort eigene Rollen zur Verfügung. mehr

Weitere News - Ticketing / Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Mit neuen Lösungen auf der SicherheitsExpo 2024

Der diesjährige Auftritt von Salto auf der SicherheitsExpo München steht im Zeichen der Erneuerung und der Synergien. Präsentiert werden die jüngsten Innovationen aus der Zutrittskontrolle, die für Anwender zahlreiche Mehrwerte schaffen. mehr

Ticketing / Zutrittskontrolle

Schließsystem: Debüt auf der Light + Building 2024

Zum ersten Mal präsentiert sich Winkhaus auf der Light + Building in Frankfurt – mit einem neuen Produkt der elektronischen Zutrittsorganisation. Vom 3. bis 8. März können Messebesucher die Technik am Stand A70 in Halle 9.0 erleben. mehr

Zutrittskontrolle

Neue Markenplattform für die Zukunft des modernen Zutrittsmanagements

SALTO Systems stellt mit SALTO WECOSYSTEM eine neue Markenplattform vor, welche die Kernmarken der Unternehmensgruppe – Salto, Gantner und Vintia (ehem. Gantner Ticketing) – unter einem gemeinsamen Dach vereint. mehr